Gästebuch

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Nina vH (Montag, 12 August 2013 16:18)

    Ich kann die liebevolle Arbeit von Monika nur empfehlen! Habe über viele Jahre hinweg schon viele ihrer Angebote ausprobiert und bin stets begeistert! Sowohl von den liebevollen, intuitiven Berührungen als auch von Monikas Gespür, dort innezuhalten, wo etwas gelöst werden will, langsam weiterzumachen oder den "Kurs zu wechseln", wo sich vielleicht zu viel auf Einmal löst. Die Ruhe, die liebevolle Vorbereitung und der passende Ausklang der Sitzungen (Rebalancing, Reiki, Schamanisches Reisen, Tantra Massage) geben mir stets viel und ich freue mich jedesmal, wenn ich die Gelegenheit habe, einen Termin mit Monika wahrzunehmen. Wärmste Empfehlung!

  • #2

    Helmut Konrad (Sonntag, 13 Oktober 2013 19:17)

    Hallo Monika, es war schön dir zu begegnen. Deine Sensitivität und einfühlsame Direktheit ist beeindruckend. Weiter so. Du bist echt gut.

  • #3

    ursel vanvlodorp (Freitag, 08 November 2013 14:30)

    Danke, liebe Monika beim Reisen mit dir fühle ich mich geborgen und kann die Ebenen wechseln. Deine Trommel trägt mich zu besonderen Begegnungen. Mein Krafttier hilft mir auch im alltäglichen Sein. Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen. Ursel

  • #4

    Visionssuchen Schwitzhütte (Dienstag, 21 Januar 2014 16:38)

    super work you do
    medicine turtle

  • #5

    Yvon Martin (Sonntag, 18 Januar 2015 12:57)

    Habe viel gearbeitet, Körper, Atem, Meditation, mit viele Lehrer, aber die Art von Monika ist persönlich und führe dich direkt in die Essenz des Sein...

Aktuell:

Gruppenabende:

 

Schamanische Reise, am Sonntag, den 29.4.18 von

19.00- 21.00 Uhr, 25€, im Yogazentrum Einklang, Lindenstr. 53, 47798 Krefeld,

www.einklang-yoga.de

 

 

     Herzenssingen in der

Nacht der spirituellen Lieder

         am 22. Juni 2018

      von 19.30- 22.00 Uhr

Eintritt frei, Spende erbeten,

in der"Alten Kirche"

Krefeld- Innenstadt,

zusammen mit Dieter Wienand

 

 

bitte mit Anmeldung unter

monika.fustermanns@web.de

 

oder unter 0176/ 55463715